Als zertifizierte wertorientierte systemische Coach und Beraterin (CAS/ISO/ICI) bin ich Mitglied eines internationalen Coaching Verbandes (ICI). Mein Wissen aktualisiere und erweitere ich regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen.

Ich arbeite mit dem St. Galler Coaching Modell (SCM)®, welches im privaten und beruflichen Kontext einsetzbar ist. Es handelt sich dabei um ein systemisches und werteorientiertes Coaching-Verfahren, das wissenschaftlich validiert wurde und in unabhängigen Studien als hochwirksam und nachhaltig befunden wurde.



SKILLS &
MINDSET

Ich habe 25 Jahre Berufserfahrung in Beratung, Marketing und Projektmanagement. Die Begleitung von Transformationsprozessen und Change Management Projekten begeisterten mich besonders. Mein Fokus hat sich in den letzten Jahren von organisatorisch geprägten Themen hin zur direkten Persönlichkeitsentwicklung gewandelt.

Dankbar bin ich für mein zwischenmenschliches Gespür und für meine gute Intuition. Das Vertrauen in die eigenen Stärken hat mir vieles ermöglicht. Diese Fähigkeit und Denkweise möchte ich weitergeben. Das Bewusstsein für geistige und körperliche Gesundheit und deren Wechselwirkung, ist mir wichtig und motiviert mich in meiner täglichen Arbeit.

Aus meiner persönlicher Erfahrung mit Krisen weiß ich, wie viel Potenzial in ihnen steckt. Sie fordern uns maximal heraus, schenken uns aber auch die Chance auf Wachstum, Veränderung und Wertentwicklung.

KONTAKT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schreiben mir jederzeit
 

Inhalte © Melanie Sommer
Website: © code&candy